Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Discord
Server Adresse:
https://discord.gg/CmKRAKG
Server ID:
279395768291295233

Thread Contributor: HayleeVorstellungsrunde der Mitglieder
Yo, dann mach ich doch mal weiter Smile

Ingame streune ich als Whizzkey durch Eozera, aber eigentlich heiße ich Nadine, bin 37 (allerdings nur auf dem Papier^^) und komme aus Düsseldorf. Ja...die Stadt mit der längsten Theke und der versnobten Kö, aber wir haben auch Japan-Tag und Zombiewalk  Heart

Nach 7 Jahren WoW und Ausflügen nach AION, Rift, TESO & Co. bin ich nun, als langer Fan der Final Fantasy-Reihe, auch endlich mal bei FF14  angelangt. Ich bin noch nicht wirklich lange dabei, aber kann voller Stolz verkünden, dass nun immerhin mein erster Char (Barde) die magische 70 erreicht hat!

Wenn ich nicht gerade zocke studiere ich Soziale Arbeit, grille mit Freunden am Rhein, chille wahlweise auf Stoner-Rock-Konzerten/moshe auf Metal-Festivals, ziehe mir auf Mittelaltermärkten den Met rein, lausche Poetry-Slams oder wähle das Kapitalistenschwein des Abends bei "Kunst gegen Bares".

Wenn ihr sonst noch was wissen wollt, fragt mich einfach. Ansonsten denke ich, ich hab' ich mich erstmal genug nackig gemacht und hoffe, dass noch weitere Gildies unserem Beispiel folgen und sich hier verewigen :p

Liebe Grüße von der Whizz

Zitat:
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null -
und das nennen sie ihren Standpunkt."
Albert Einstein

Bookmarks

Nachrichten in diesem Thema
Vorstellungsrunde der Mitglieder - von Haylee - 22-03-2018, 03:39
RE: Vorstellungsrunde der Mitglieder - von Whizzkey - 09-04-2018, 06:17

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste